Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kara

Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

Kara Empty
BeitragThema: Kara   Kara Icon_minitime1Mo Jun 07, 2010 10:51 am

Sooo, eine Vorstellung meinerseits? Kommt sofort^^

Also, ich bin das Kara, auch Prankentribble genannt. Hauptberuflich bin ich Göttin, nebenberuflich Meisterbösewicht. Ich bin nur halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.

Auf meinem Mist ist die ganze Kontya-Sache gewachsen. Also die Welt, der Fluch, die Hierarchie und natürlich die beiden Götter, die für den Fluch verantwortlich sind. Das ist also alles MEINS!!!
^^
So eng sehe ich das eigentlich nicht^^ Also, wenn jemand eine Idee oder eine Geschichte oder ein Bild hat, immer her damit. Wenn ich doch zu der Überzeugung komme, dass es nicht zu den Kontya passt, dann sag ich das auch.

Ab Herbst fange ich an, mein Abi nachzuholen und habe den großen Plan, einen Roman zu schreiben (3 verschiedene Plots habe ich, ich muss mich nur noch für eins entscheiden^^)

Meine liebsten Hobbies sind: schreiben (bin auf FanFiktion.de vertreten), zeichnen (leider nicht mehr so oft, wie früher), Musik hören, Filme & Serien kucken und Rollenspiele (da ist mein verfügbares Kontingent mit zweien allerdings schon erreicht^^)

Wer sonst noch Fragen hat, soll einfach fragen. Ich beiße nicht, auch wenn ich so aussehe^^

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
 
Kara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außerhalb des Spiels :: Die Spieler-
Gehe zu: