Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kontya - Halb Mensch, halb Tier, leben sie versteckt im Dschungel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cesare mit Heidschnucke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cesare

Cesare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 30

Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 10:46 pm

Cesare mit Heidschnucke Cesare10
Nach oben Nach unten
Alexi

Alexi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.05.10

Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Re: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1So Jun 20, 2010 12:06 am

Cooles Bild! Very Happy
Ich versteh nur nicht, was darauf passiert. Ist das ein Messer oder eine Klinge da?
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.10

Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Re: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1So Jun 20, 2010 8:28 am

Passieren tut nix, er post nur^^ Und das Messer ist ein Rasiermesser, das ich übrigens klasse umgesetzt finde.

Am Besten finde ich das Auge und die Heidschnucke insgesamt. Das Vieh is so goldig^^

Dass der Arm von Cesare zu dünn ist, haben wir ja schon festgestellt^^ Aber die Hand ist gut geworden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Emma

Emma


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.10

Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Re: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1So Jun 20, 2010 8:59 pm

Das Rasiermesser erklärt sich dadurch daß es ein Vorher-Nachher-Bild ist: Vor dem Rasiermesser sah Cesare genauso aus wie die Ziege rechts im Bild Wink

Den dünnen Arm hätt ich jetzt auf die tierischen Züge zurückgeführt... zumindest beim Unterarm würds allemal passen

Alles in allem: Schöne Farben + Stil, gefällt mir =)
Nach oben Nach unten
Cesare

Cesare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 30

Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Re: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1So Jun 20, 2010 9:02 pm

Hahaha! Ich hatte ihm zwar eher die Absicht angedichtet, dass er das Schaf scheren will, aber so ist natürlich auch schön, ein Vorher-Nachher-Vergleich! XD
Prima Idee.

Danke für die lieben Worte an alle. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cesare mit Heidschnucke Empty
BeitragThema: Re: Cesare mit Heidschnucke   Cesare mit Heidschnucke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cesare mit Heidschnucke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kunst & Fiktion :: Elli-
Gehe zu: